*** -25% Rabatt auf 2. Panikschlaufe ***

Botschafter

Botschafter

Botschafter

Botschafter sein und werden. Die Panikschlaufe in der Farbe schwarzglitzer ist exklusiv und ausschließlich meinen Botschaftern vorbehalten. Man kann diese Farbe nicht kaufen. Lediglich besteht die Chance sie auf einem Turnier oder bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Im nachfolgenden werden meine Panikschlaufen-Botschafter und Testberichte vorgestellt.

Du meinst, du hast das Zeug zum Botschafter? Kontaktiere mich per Mail an neele@panikschlaufe.de. Stelle dich vor, sag, was ausgerechnet dich zum Botschafter macht und warum eine Zusammenarbeit mit dir spannend ist. Über Fotos freue ich mich auch.

@mylittlelifewithsissi

@mylittlelifewithsissi

@mylittlelifewithsissi

- Botschafterbericht -

Es handelt sich um eine Schlaufe, die man zwischen Strick und Ring (Halfter oder Anbindering) befestigt und sich löst, wenn das Pferd Panik bekommt. (Sprich sich mit entsprechender Gewalt dagegen lehnt). Zudem kann man sie von Hand öffnen. Mich begleitet die Panikschlaufe immer, wenn ich putze. Ich habe eine Vorliebe für Stricke mit Karabiner (zum Führen, weil diese nicht von selbst aufgehen) und muss seitdem nicht jedes Mal zum Anbinden den Strick wechseln, sondern schnalle dann einfach die Panikschlaufe dazwischen. Wenn ihr also ein junges Pferd habt, ein Pferd, das sich losreißt oder aufhängt am...


Stephanie und Anderl

Stephanie und Anderl

Botschafterin Stefanie und Anderl

"Andaluz de Altajara, oder auch eingebayert Anderl genannt, das ist das wunderschöne Pferd an meiner Seite. Vor zwei Jahren haben wir uns gefunden und stehen seitdem füreinander ein. Erst durfte ich ihm zeigen, dass man vor Menschen keine Angst haben muss, nun zeigt er mir jeden Tag wie schön die Welt mit Pferd ist. Unsere Stärken sind die Boden- & Freiarbeit. Aber auch in der Dressur finden wir uns so langsam wieder. Er ist ein Multitalent, auf ihn ist immer Verlass! Eine gute Seele, intelligent und charakterstark, ein Pferd, das für jeden durchs...


@teamshettysport

@teamshettysport

"Eine der wichtigsten Grundlagen ist für mich, dass sich die Ponys stressfrei anbinden lassen. Auch wenn wir im Alltag ganz ohne Anbinden arbeiten (die Ponys stehen z.B. beim Putzen immer frei), ist das doch eine Kernkompetenz: spätestens bei der ersten Hängerfahrt wird das Anbinden aus Sicherheitsgründen notwendig. 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie manch einer damit umgeht. Oft beobachte ich, dass die Pferde einfach am Anbindering festgebunden werden. Wenn sie dann Panik bekommen oder am Strick ziehen, werden sie einfach der Situation überlassen - bis sie sich daran "gewöhnt" haben. Für mich hat das dieselbe Qualität wie Cowboys,...


Julia Nessler

Julia Nessler

„Da ich als Trainerin, spezialisert auf Pferdeverhaltenstherapie, viele fremde Pferde in den Betrieb bekomme und nie genau weiß, wie diese sich beim Anbinden verhalten, habe ich mit der Panikschlaufe einen perfekten Weg gefunden für die größtmögliche Sicherheit zu sorgen, bevor ein Trauma entsteht. Das ist für mich passive Verhaltenstherapie. Danke Neele für deine tollen Ideen, die die Pferdewelt so viel netter gestalten!“

Schauen Sie sich auf unserer Website um und erfahren Sie, wer wir sind, was wir tun und wie wir Ihnen helfen können. Schön, dass Sie da sind.
@pferdestaerkenjulianessler