*** 25% Rabatt auf die 2. Panikschlaufe im Warenkorb ***

@hafi_paula

„Bevor ich Allie hatte, hab ich mir nie viele Gedanken über die Sicherheit beim Anbinden gemacht. Klar, den berühmten Knoten kennen wir alle, aber sowohl Paula als auch Fussel als auch Sanni standen immer ruhig am Putzplatz und ich musste mir nie Sorgen machen. Mit Allie ist alles anders. Sie hat schon früh ein Talent dafür entwickelt sich aufzuhängen. Trotz Training passiert es zwischendurch immer wieder und jedes verdammte Mal hab ich weder Knoten noch Panikhaken aufbekommen. Also musste was anderes her.

Ich kam auf die Panikschlaufe und bestellte eine. Und ganz ehrlich? Es war die beste Investition seit langem. Prompt beim ersten Test hing Madame sich ins Halfter und die Schlaufe ging auf! Im Zweifel reicht aber auch ein Griff in die Schlaufe und das Pferd ist los. Absolut großartig, ganz ehrlich! Ich binde Allie nur noch damit an, auch im Anhänger. Kann ich euch wärmstens empfehlen.“
@hafi_paula
Foto: hafi_paula


Diesen Post teilen